Das Tameling Consulting Team

Unser Leitbild

Für Unternehmen mit Weitblick

Seit 1994 sichern wir erfolgreich und langfristig Existenz und Wachstum qualitätsorientierter augenoptischer Einzelbetriebe. Als ehemals gelernte Augenoptiker verfügen wir über optimale Branchennähe. Wir sind zentral organisiert und vollkommen unabhängig von Interessen Dritter. In unserer Win-Win-Ausrichtung finden wir die persönliche Erfüllung, Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit zu vereinen. Wir wollen der kompetenteste Anbieter im deutschsprachigen Raum sein, der mit

einzigartigen Strategien für den ständigen Wandel in der Augenoptik gerüstet ist. Der steigenden Nachfrage nach individuellen Lösungen begegnen wir proaktiv mit innovativen Ideen. Team, Know-how und Methoden entwickeln wir kontinuierlich weiter, um der zunehmenden Komplexität des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein. Wir streben lebenslange Partnerschaften zu unseren Kunden an, denen wir unverzichtbare vertrauliche Begleiter sein wollen.


 
 

Unser Team

Wir betreuen Sie verantwortungsbewusst und mit hoher sozialer Kompetenz